Mal wieder Layoutwechsel.



Jaa wir haben mal wieder ein neues Layout..
Warum ? Das alte war i'wie zu groß und hat mir nicht mehr gefallen xD
ich hoff natürlich euch gefällt das neue.. So viel Tom :'D lol
Ich habe es diesmal für IE gecodet und nicht für Firefox !
Also pls mit IE angucken.. & nicht wundern dass das Content
zu klein ist dadurch das SOTM' Voting in der Navi links zu sehen
ist geht es nicht bis nach ganz unten..Wird sich aber auch ab
31.8 wieder ändern da ja an dem Tag Ende des Votings sein wird. 

Kommis sind natürlich wieder gerne erwünscht ^^

Lg Tina <3

 

23.8.07 19:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


saraaah / Website (23.8.07 19:51)
hey tiiina,
du wechselst deine Layouts in letzter Zeit seeeehr oft!! Es is ganz toll geworden, find aber das rote bisschen zu krass rot. xD

Übrigens: wird Zeit das du ma von myblog wegkommst. In den Herbstferien hab ich genug Zeit :D mein Angebot steht hrhr xD

hdl <3 Sarah


Krissy / Website (24.8.07 14:33)
uiuiui
fesh fesh das neue Lay...fande das alte schon nicht schlecht aber das sieht doch auch voll super aus, muss ich sagen.

ps...schreib mal schnell weiter bei deiner Story...freu mich da immer schon drauf...
dann noch was, i-wie finde ich das Interview net...wo muss ich da denn drauf klicken??

LG kussy Krissy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Hallo & Herzlich Willkommen auf Www.Th-Heilig.de.vu, einer privaten deutschen Fanpage über Tokio Hotel! Viel Spaß wünscht euch das
Th-Heilig' Team.

Navi

FF & Sistersite




Elite




Topaffis



more? apply?

Link us



more?

Disclaimer

© th-heilig.de.vu
Th-Heilig ist eine inoffizielle Fanhompage über Tokio Hotel. Wir haben keinen Kontakt zu ihnen oder ihrem Management. Deswegen können wir Fanbriefe etc. nicht weiterleiten. Das Copyright des Layouts liegt bei uns. Das Copyright der Fotos, liegt bei dem jewieligen Fotografen.
Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>